Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Mehr als nur Beförderung: Serviceleistungen im ÖPNV
Nicht mehr die Beförderungsgeschwindigkeit steht im Mittelpunkt, sondern die Qualität der Beförderung im weitesten Sinne. Behandelt werden Ziele des Kundendienstes, Arten des Kundendienstes, Aufgaben des Fahrgastbetreuers sowie diverse Serviceleistungen.
Mehr als nur Beförderung: Serviceleistungen im ÖPNV
Nicht mehr die Beförderungsgeschwindigkeit steht im Mittelpunkt, sondern die Qualität der Beförderung im weitesten Sinne. Behandelt werden Ziele des Kundendienstes, Arten des Kundendienstes, Aufgaben des Fahrgastbetreuers sowie diverse Serviceleistungen.
Mehr als nur Beförderung: Serviceleistungen im ÖPNV
Internat. Verkehrswesen, Teilheft ÖPNV in Deutschland ; 48 ; 27-28, 30-31
01.01.1996
5 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Mehr Vergabewettbewerb um ÖPNV-Dienstleistungen
IuD Bahn | 2008
|Ganzheitliche Serviceleistungen - ein Beitrag zur Kostensenkung
IuD Bahn | 2008
|Immobilienmanagement - Unentdecktes Potential - Serviceleistungen rund um die Immobilie
Online Contents | 2001
|TIBKAT | 1987
|