Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Der Rheinland-Pfalz-Takt: Marketing für einen neuen Markenartikel im SPNV
Vernetzte Taktfahrpläne im öffentlichen Personennahverkehr in Ballungsräumen sind schon lange Standard. In Flächenregionen setzt sich diese Angebotsform erst in jüngster Zeit durch. Rheinland-Pfalz ist das erste Bundesland, das ein landesweites Taktsystem einführt. Das kooperative Marketing von Landesregierung, Deutsche Bahn AG und Kommunen stellt neue Anforderungen an die beteiligten Partner.
Der Rheinland-Pfalz-Takt: Marketing für einen neuen Markenartikel im SPNV
Vernetzte Taktfahrpläne im öffentlichen Personennahverkehr in Ballungsräumen sind schon lange Standard. In Flächenregionen setzt sich diese Angebotsform erst in jüngster Zeit durch. Rheinland-Pfalz ist das erste Bundesland, das ein landesweites Taktsystem einführt. Das kooperative Marketing von Landesregierung, Deutsche Bahn AG und Kommunen stellt neue Anforderungen an die beteiligten Partner.
Der Rheinland-Pfalz-Takt: Marketing für einen neuen Markenartikel im SPNV
Kolz, Heinz (Autor:in) / Walter, Jürgen (Autor:in) / Studiengesellschaft für den kombinierten Verkehr e.V.
Internat. Verkehrswesen ; 48 ; 25-30
01.01.1996
6 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Rheinland-Pfalz-Takt - ein Land spart Zeit
IuD Bahn | 2000
|Anforderungsprofile für einen barrierefreien SPNV
IuD Bahn | 2004
|Planungssysteme für einen regionalisierten SPNV
IuD Bahn | 1995
|