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Der Doppelstockschienenbus, ein neuer leichter Nahverkehrstriebwagen
Regionalverkehr und gemäß VDV- und DB AG-Vorgaben entwickelte leichte Schienenfahrzeug ist aus konstruktiver, aus Anwender-(DB AG) und aus Fahrgast-Sicht ausführlich beschrieben. Technische Daten (BR 670.0), Fahrzeugaufbau, elektrische Anlage, Heizung, Lüftung, Klimatisierung, Antrieb, Hydraulik sind in Tabellenform dargestellt, eine Konstruktionsskizze der BR 670.1 ist abgebildet. Modifikationen und technische Weiterentwicklungen sind bereits angedacht.
Der Doppelstockschienenbus, ein neuer leichter Nahverkehrstriebwagen
Regionalverkehr und gemäß VDV- und DB AG-Vorgaben entwickelte leichte Schienenfahrzeug ist aus konstruktiver, aus Anwender-(DB AG) und aus Fahrgast-Sicht ausführlich beschrieben. Technische Daten (BR 670.0), Fahrzeugaufbau, elektrische Anlage, Heizung, Lüftung, Klimatisierung, Antrieb, Hydraulik sind in Tabellenform dargestellt, eine Konstruktionsskizze der BR 670.1 ist abgebildet. Modifikationen und technische Weiterentwicklungen sind bereits angedacht.
Der Doppelstockschienenbus, ein neuer leichter Nahverkehrstriebwagen
Müller, Peter (Autor:in) / Jan Russell
Verkehr und Technik ; 50 ; 207-212
01.01.1997
6 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
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