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Netz 21
Konzept zur strategischen Neuausrichtung des Schienennetzes der DB AG
Die erste Stufe von Netz 21, dem Konzept zur strategischen Neuausrichtung des Schienennetzes der Deutschen Bahn AG, wurde im Mai 1998 eingeführt. Das Konzept Netz 21 ist schlüssig, es geht von der Strategie der Entmischung und Harmonisierung der Verkehrsarten Fern-, Nah- und Güterverkehr aus. Weiterhin soll es die Möglichkeit zu mehr Kundennetzen eröffnen. Die Teilkomponenten der Strategie Netz 21 lauten: Neustrukturierung des Netzes, Leistungssteigerung durch betriebliche Konzepte und Ausschöpfung bestehender Verkehrspotentiale durch neue Marketingkonzepte.
Netz 21
Konzept zur strategischen Neuausrichtung des Schienennetzes der DB AG
Die erste Stufe von Netz 21, dem Konzept zur strategischen Neuausrichtung des Schienennetzes der Deutschen Bahn AG, wurde im Mai 1998 eingeführt. Das Konzept Netz 21 ist schlüssig, es geht von der Strategie der Entmischung und Harmonisierung der Verkehrsarten Fern-, Nah- und Güterverkehr aus. Weiterhin soll es die Möglichkeit zu mehr Kundennetzen eröffnen. Die Teilkomponenten der Strategie Netz 21 lauten: Neustrukturierung des Netzes, Leistungssteigerung durch betriebliche Konzepte und Ausschöpfung bestehender Verkehrspotentiale durch neue Marketingkonzepte.
Netz 21
Konzept zur strategischen Neuausrichtung des Schienennetzes der DB AG
Fricke, Eckart (Autor:in) / Deutsche Bahn AG
Eisenbahningenieur ; 49 ; 16-18
01.01.1998
3 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
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