Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Class 357 takes to the rail
Der von Adtranz gebaute elektrische Nahverkehr-Triebzug "Juniper" (Baureihe 357) ist der erste von einem privaten Schienenverkehrsunternehmen (LTS Rail) georderte Schienenfahrzeug-Neubau nach Privatisierung der Britischen Bahn. LTS Rail hat insgesamt 44 vierteilige Einheiten bestellt. Adtranz übernimmt auch die Instandhaltung der Züge, auf jeden Fall bis zum Auslauf des Franchise-Vertrags von LTS Rail im Mai 2011. Mit der Finanzierung der 44 Züge wurde die Porterbook Leasing Gesellschaft beauftragt.
Class 357 takes to the rail
Der von Adtranz gebaute elektrische Nahverkehr-Triebzug "Juniper" (Baureihe 357) ist der erste von einem privaten Schienenverkehrsunternehmen (LTS Rail) georderte Schienenfahrzeug-Neubau nach Privatisierung der Britischen Bahn. LTS Rail hat insgesamt 44 vierteilige Einheiten bestellt. Adtranz übernimmt auch die Instandhaltung der Züge, auf jeden Fall bis zum Auslauf des Franchise-Vertrags von LTS Rail im Mai 2011. Mit der Finanzierung der 44 Züge wurde die Porterbook Leasing Gesellschaft beauftragt.
Class 357 takes to the rail
Baureihe 357 auf den Schienen
Abbott Jame (Autor:in) / Verband der Elektrizitätswerke Österreich
Modern Railway ; 55 ; 817-820
01.01.1998
4 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
IuD Bahn | 2008
Canaries light rail takes wing
IuD Bahn | 2006
|Virtual rail takes centre stage
IuD Bahn | 2006
|Copenhagen airport rail link takes shape
British Library Online Contents | 1998
Dart takes light rail to the people
IuD Bahn | 2008
|