Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
JR East aims to become the world's best railway
Die japanische Bahngesellschaft JR East hat den Ehrgeiz, die modernste und wirtschaftlichste Bahn der Welt zu werden. Da der Schienenverkehr bei der JR East einen Sättigungszustand erreicht hat und deshalb kein Wachstum in nächster Zeit zu erwarten ist, wird das Ziel angestrebt, in rund zehn Jahren mehr Geld durch Nicht-Schienenverkehr-Aktivitäten zu verdienen als durch den Schienenverkehr selbst. Beim Personenverkehr auf der Schiene hat weiterhin oberste Priorität die Sicherheit und Pünktlichkeit. Verbessert werden soll hier die Attraktivität der Züge durch häufigere Designwechsel als bisher.
JR East aims to become the world's best railway
Die japanische Bahngesellschaft JR East hat den Ehrgeiz, die modernste und wirtschaftlichste Bahn der Welt zu werden. Da der Schienenverkehr bei der JR East einen Sättigungszustand erreicht hat und deshalb kein Wachstum in nächster Zeit zu erwarten ist, wird das Ziel angestrebt, in rund zehn Jahren mehr Geld durch Nicht-Schienenverkehr-Aktivitäten zu verdienen als durch den Schienenverkehr selbst. Beim Personenverkehr auf der Schiene hat weiterhin oberste Priorität die Sicherheit und Pünktlichkeit. Verbessert werden soll hier die Attraktivität der Züge durch häufigere Designwechsel als bisher.
JR East aims to become the world's best railway
JR East will die beste Eisenbahn der Welt werden
IRJ International Railway Journal ; 38 ; 13-14, 16
01.01.1998
4 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
JR East aims to become the world's best railway
British Library Online Contents | 1998
Railway simulators become more diversified
IuD Bahn | 2001
|Railway simulators become more diversified
British Library Online Contents | 2001
Online Contents | 1995
|Tema Archiv | 1995
|