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Rationalisation in progress at Adtranz
Die Verschmelzung von zwei der größten Schienenfahrzeugherstellern, der Gesellschaften Daimler Benz und Adtranz soll im Jahr 2000 vollendet sein. Die dann fertiggestellte Gesellschaft Adtranz wird der größte Schienenfahrzeughersteller der Welt sein. Begonnen hat dieses Werk mit dem Zusammenschluß der Firmen Asea, Schweden, mit Brown Bovery, Schweiz, vor 10 Jahren. Problematisch zur Zeit sind die Überkapazitäten im westeuropäischen Wirtschaftsraum, besonders in Deutschland. Eine Reduzierung der derzeitigen Kapazität um 20 % ist deshalb notwendig.
Rationalisation in progress at Adtranz
Die Verschmelzung von zwei der größten Schienenfahrzeugherstellern, der Gesellschaften Daimler Benz und Adtranz soll im Jahr 2000 vollendet sein. Die dann fertiggestellte Gesellschaft Adtranz wird der größte Schienenfahrzeughersteller der Welt sein. Begonnen hat dieses Werk mit dem Zusammenschluß der Firmen Asea, Schweden, mit Brown Bovery, Schweiz, vor 10 Jahren. Problematisch zur Zeit sind die Überkapazitäten im westeuropäischen Wirtschaftsraum, besonders in Deutschland. Eine Reduzierung der derzeitigen Kapazität um 20 % ist deshalb notwendig.
Rationalisation in progress at Adtranz
Rationalisierung macht Fortschritte bei Adtranz
Modern Railway ; 55 ; 338-340
01.01.1998
3 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
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Adtranz Railway Conference 1998
IuD Bahn | 1998
|Octeon, the Adtranz platform for electric locos
British Library Online Contents | 1998
Adtranz Signal special report page I - VIII
Online Contents | 2000
Adtranz Signal special report (centre pages)
Online Contents | 2000