Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Neues vom Stapeln und Zusammenrücken
Dem Combilift-System gelang es, gegenüber dem Parkliftsystem aufzuholen, indem eine neue Generation sowohl eine kürzere Einbaulänge als auch geringere Kosten als der Vorgänger (bisher 10.000 DM pro Stellplatz) aufweist. Wie beim Parklift wird jetzt auch beim Combilift hydraulische Technik eingesetzt. Allerdings verhindert ein Hydraulik-Zylinder die Hintereinander-Anordnung der Pkw.
Neues vom Stapeln und Zusammenrücken
Dem Combilift-System gelang es, gegenüber dem Parkliftsystem aufzuholen, indem eine neue Generation sowohl eine kürzere Einbaulänge als auch geringere Kosten als der Vorgänger (bisher 10.000 DM pro Stellplatz) aufweist. Wie beim Parklift wird jetzt auch beim Combilift hydraulische Technik eingesetzt. Allerdings verhindert ein Hydraulik-Zylinder die Hintereinander-Anordnung der Pkw.
Neues vom Stapeln und Zusammenrücken
Ernst, Elke (Autor:in) / ARROW LINE
Lift-Report ; 24 ; 86-87
01.01.1998
2 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Zusammenrücken – vom Einfamilienhaus zum Generationenhaus
TIBKAT | 2023
|Online Contents | 1993
|Online Contents | 1993
|Stapeln. Ein Prinzip der Moderne
British Library Online Contents | 2017
Ein Korpus zum Stapeln - Jesus Gasca
Online Contents | 1999