Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Für den Betrieb - Kundenorientierung -- Kundenbindung - Die Rückkehr zum "Tante-Emma-Laden-Prinzip"
Für den Betrieb - Kundenorientierung -- Kundenbindung - Die Rückkehr zum "Tante-Emma-Laden-Prinzip"
Für den Betrieb - Kundenorientierung -- Kundenbindung - Die Rückkehr zum "Tante-Emma-Laden-Prinzip"
Schröter, Hans-Ulrich (Autor:in)
Rationell reinigen ; 53
2002
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
British Library Online Contents | 2002
|Willkommen bei Tante Emma . Volker Albus über Museums-Shops
Online Contents | 1995
Wie von Tante Emma Neue Schlichtheit dominiert das Verpackungsdesign
Online Contents | 2010
Betrieb - Marketing: Kundenbindung durch Fingerspitzengefühl
Online Contents | 2003
Betrieb - Exzellente Kundenbindung - Krisenfaktor neues Gesicht
Online Contents | 2007