Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Student Boss — Das Hotelkonzept "Architektur als Marke — Marke als Architektur" von Alexander Lamdin, Nina Nourbakhsh und Ivana Trifunovic
Student Boss — Das Hotelkonzept "Architektur als Marke — Marke als Architektur" von Alexander Lamdin, Nina Nourbakhsh und Ivana Trifunovic
Student Boss — Das Hotelkonzept "Architektur als Marke — Marke als Architektur" von Alexander Lamdin, Nina Nourbakhsh und Ivana Trifunovic
AIT ; 119
2011
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
GESUNDHEIT + SOZIALES Pro Marke - Marke + Architektur im Krankenhaus
Online Contents | 2005
|Mythos Marke - Architektur als Markenerlebnis von Helge Pino Ulrich
Online Contents | 2002
Die Stadt als Marke Planung und Architektur im Dienst des city branding
British Library Online Contents | 2005
|„Anpassen, ohne sich zu unterwerfen„ Alexander Lamdin, Nina Nourbakhsh und Ivana Pavlovic
British Library Online Contents | 2010