Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
„Gute Geschäfte" zwischen Unternehmen und Gemeinnützigen- Die Marktplatz- Methode als neuer Ansatz zur Anbahnung von Kooperationen zwischen Wirtschaft und zivilgesellschaftlichen Akteuren im lokalen Umfeld
„Gute Geschäfte" zwischen Unternehmen und Gemeinnützigen- Die Marktplatz- Methode als neuer Ansatz zur Anbahnung von Kooperationen zwischen Wirtschaft und zivilgesellschaftlichen Akteuren im lokalen Umfeld
„Gute Geschäfte" zwischen Unternehmen und Gemeinnützigen- Die Marktplatz- Methode als neuer Ansatz zur Anbahnung von Kooperationen zwischen Wirtschaft und zivilgesellschaftlichen Akteuren im lokalen Umfeld
Placke, Gerd (Autor:in)
2009
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
DDC:
333.332205
Handlungsressourcen von zivilgesellschaftlichen Akteuren in Planungsprozessen
TIBKAT | 2020
|Handlungsressourcen von zivilgesellschaftlichen Akteuren in Planungsprozessen
UB Braunschweig | 2020
|Kommunikation - Gute Kontakte -- Gute Geschäfte
Online Contents | 2005
|Besonderheiten der Beziehungen zwischen den Akteuren auf dem Baumarkt
Springer Verlag | 2022