Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Akquisition und Kommunikation
Zusammenfassung Architekten und Ingenieure müssen etwas verkaufen, das es noch nicht gibt – doch wie machen sie das? Denn diese Erkenntnis macht die Aufgabe nicht gerade einfacher, aber auch verständnisvoller, sonst würden die Maßnahmen zur Akquisition und Kommunikation oder für das Marketing (das ist nur ein anderer Ausdruck dafür) nicht wirken.
Akquisition und Kommunikation
Zusammenfassung Architekten und Ingenieure müssen etwas verkaufen, das es noch nicht gibt – doch wie machen sie das? Denn diese Erkenntnis macht die Aufgabe nicht gerade einfacher, aber auch verständnisvoller, sonst würden die Maßnahmen zur Akquisition und Kommunikation oder für das Marketing (das ist nur ein anderer Ausdruck dafür) nicht wirken.
Akquisition und Kommunikation
Goldammer, Dietmar (Autor:in)
2. Aufl. 2017
01.01.2017
28 pages
Aufsatz/Kapitel (Buch)
Elektronische Ressource
Deutsch
TIBKAT | 1987
|Architektenleistung oder Akquisition?
Online Contents | 1996
|Architektenleistung oder Akquisition?
British Library Online Contents | 1996
|TIBKAT | 1990
|Kooperation - Gemeinsame Akquisition von Kunden
Online Contents | 2011