Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Baumarkt, Preisfindung, Marketing
Zusammenfassung Ein allgemeiner Überblick über den inländischen Baumarkt ergibt sich, wenn man das Bauvolumen in Deutschland nach Baubereichen unterteilt. Dabei stellt das Bauvolumen die Summe aller Leistungen dar, die auf die Herstellung oder Erhaltung von Gebäuden und Bauwerken gerichtet sind.
Baumarkt, Preisfindung, Marketing
Zusammenfassung Ein allgemeiner Überblick über den inländischen Baumarkt ergibt sich, wenn man das Bauvolumen in Deutschland nach Baubereichen unterteilt. Dabei stellt das Bauvolumen die Summe aller Leistungen dar, die auf die Herstellung oder Erhaltung von Gebäuden und Bauwerken gerichtet sind.
Baumarkt, Preisfindung, Marketing
Univ.-Prof. Dr. Leimböck, Egon (Autor:in)
01.01.2000
57 pages
Aufsatz/Kapitel (Buch)
Elektronische Ressource
Deutsch
Springer Verlag | 2024
|Springer Verlag | 2017
|Online Contents | 2001
Online Contents | 2001