Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Verbesserung von Stromabnehmern und Fahrleitungen sowie eine Methode zur Berechnung ihrer gegenseitigen Beeinflussungen bei hohen Geschwindigkeiten
Der Aufsatz beschreibt die Ergebnisse theoretischer und experimenteller Untersuchungen des Einflusses der wichtigsten Parameter von Stromabnehmern und Fahrleitungen auf die Stabilisierung der Anpresskraft. Neue Bauarten von Stromabnehmern und Kettenwerken fuer Geschwindigkeiten von 200 bis 250 km/h werden besprochen.
Verbesserung von Stromabnehmern und Fahrleitungen sowie eine Methode zur Berechnung ihrer gegenseitigen Beeinflussungen bei hohen Geschwindigkeiten
Der Aufsatz beschreibt die Ergebnisse theoretischer und experimenteller Untersuchungen des Einflusses der wichtigsten Parameter von Stromabnehmern und Fahrleitungen auf die Stabilisierung der Anpresskraft. Neue Bauarten von Stromabnehmern und Kettenwerken fuer Geschwindigkeiten von 200 bis 250 km/h werden besprochen.
Verbesserung von Stromabnehmern und Fahrleitungen sowie eine Methode zur Berechnung ihrer gegenseitigen Beeinflussungen bei hohen Geschwindigkeiten
Belyaev, I.A. (Autor:in)
Schienen der Welt ; 265-285
1978
26 Seiten, 17 Bilder, 4 Tabellen, 12 Quellen
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
Berechnung des geometrisch nichtlinearen Verhaltens von Fahrleitungen
Tema Archiv | 1981
|Eisenbahngeräusche bei hohen Geschwindigkeiten
UB Braunschweig | 1979
|Eisenbahngeräusche bei hohen Geschwindigkeiten
TIBKAT | 1979
|British Library Online Contents | 1999
|Schleuderbetonmaste fuer Bahn-Fahrleitungen
Engineering Index Backfile | 1935
|