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Unterseeische Floeze mit annaehernd 10 km Wegstrecke vom Foerderschacht zum Abbaustreb fordern eine optimale Befoerderungstechnik. Fuer den Manntransport ausgerichtet, ist ein Schienensystem fuer ueber 20 km/h mit guten Fahreigenschaften. Die der Wartung, Instandsetzung und Sicherung von Oberbau und rollendem Material dienenden Maschinen, Geraete und Vorkehrungen werden eingehend beschrieben; z.B. die Gleisstopfmaschine, Messinstrumente und Bremssysteme. Die 21 t schweren Dieselloks mit den Wagen, der 4-t-Batterietriebwagen fuer Wartungsdienste untertage werden, eingehend auf fruehere Modelle, in einem technischen Forschungsbericht spezifiziert. (Hayes)
Unterseeische Floeze mit annaehernd 10 km Wegstrecke vom Foerderschacht zum Abbaustreb fordern eine optimale Befoerderungstechnik. Fuer den Manntransport ausgerichtet, ist ein Schienensystem fuer ueber 20 km/h mit guten Fahreigenschaften. Die der Wartung, Instandsetzung und Sicherung von Oberbau und rollendem Material dienenden Maschinen, Geraete und Vorkehrungen werden eingehend beschrieben; z.B. die Gleisstopfmaschine, Messinstrumente und Bremssysteme. Die 21 t schweren Dieselloks mit den Wagen, der 4-t-Batterietriebwagen fuer Wartungsdienste untertage werden, eingehend auf fruehere Modelle, in einem technischen Forschungsbericht spezifiziert. (Hayes)
High speed manriding trains
Personenschnellzuege im Bergwerk
Watson, N. (Autor:in)
Colliery Guardian ; 227 ; 485-495
1979
8 Seiten, 11 Bilder
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
New bridges for high-speed trains
British Library Conference Proceedings | 1994
|The flow around high speed trains
Elsevier | 2009
|New Bridges for High-Speed Trains
British Library Conference Proceedings | 1992
|New bridges for high-speed trains
British Library Conference Proceedings | 1993
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