Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Bau-Marketing : Grundlagen, Anwendung, Beispiele
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher.
Bau-Marketing : Grundlagen, Anwendung, Beispiele
Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher.
Bau-Marketing : Grundlagen, Anwendung, Beispiele
Ziouziou, Sammy (Autor:in)
2010
XI, 186 S.
240 mm x 170 mm
Ill., graph. Darst.
In: Oldenbourg-link.com
Buch
Elektronische Ressource
Deutsch
Bau-Marketing : Grundlagen, Anwendung, Beispiele
TIBKAT | 2010
|Strahllüftung : Grundlagen, Anwendung, Beispiele
TIBKAT | 1972
|Konstruktiver Glasbau : Grundlagen, Anwendung, Beispiele
UB Braunschweig | 2008
|Konstruktiver Glasbau : Grundlagen, Anwendung, Beispiele
TIBKAT | 2008
|Bauwerke und Erdbeben : Grundlagen - Anwendung - Beispiele
TIBKAT | 2011
|