Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Das Buch soll die Grundlagen des Vertriebs aus einer Prozessperspektive behandeln. Zunächst werden die Grundbegriffe des Vertriebs erörtert, bevor auf die Besonderheiten der Bauindustrie eingegangen wird. Im Weiteren werden Unternehmen und Absatzmärkte mit besonderem Branchenfokus beleuchtet, bevor die Hauptelemente des strategischen und operativen Vertriebs sowohl grundsätzlich als auch baubezogen aufgezeigt werden. Darüber hinaus sollen einige Fallbeispiele aus der Bauwirtschaft zur Verdeutlichung beitragen.
Das Buch soll die Grundlagen des Vertriebs aus einer Prozessperspektive behandeln. Zunächst werden die Grundbegriffe des Vertriebs erörtert, bevor auf die Besonderheiten der Bauindustrie eingegangen wird. Im Weiteren werden Unternehmen und Absatzmärkte mit besonderem Branchenfokus beleuchtet, bevor die Hauptelemente des strategischen und operativen Vertriebs sowohl grundsätzlich als auch baubezogen aufgezeigt werden. Darüber hinaus sollen einige Fallbeispiele aus der Bauwirtschaft zur Verdeutlichung beitragen.
Bau-Vertrieb
Ziouziou, Sammy (Autor:in)
2013
220 S.
240 mm x 170 mm
In: Oldenbourg-link.com
Buch
Elektronische Ressource
Deutsch
Online Contents | 1997
IuD Bahn | 2005
|Weiterbildendes Studium Technischer Vertrieb
Wiley | 1998
Vertrieb in Deutschland ausgeweitet
Online Contents | 2012
Case Poclain: Führungswechsel beim Vertrieb
Online Contents | 2002