Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Die Erlebniswelt von Geschäften und Schaufenstern : die Werbewirkung der Architektur im Einzelhandel dargestellt anhand von empirischen Untersuchungen
Die Erlebniswelt von Geschäften und Schaufenstern : die Werbewirkung der Architektur im Einzelhandel dargestellt anhand von empirischen Untersuchungen
Die Erlebniswelt von Geschäften und Schaufenstern : die Werbewirkung der Architektur im Einzelhandel dargestellt anhand von empirischen Untersuchungen
Schwanzer, Berthold Ch. (Autor:in)
1988
152 S
21 cm
Ill. (z.T. farb.), graph. Darst
Buch
Deutsch
British Library Online Contents | 1997
Wiedergelesen - Erlebniswelt Warenhaus
Online Contents | 1993
Architravkonstruktion über Schaufenstern. Monatskonkurrenz Februar 1889
DataCite | 2020
|