Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Auswirkungen von Querschnittsgestaltung und längsgerichteten Markierungen auf das Fahrverhalten auf Landstraßen
Auswirkungen von Querschnittsgestaltung und längsgerichteten Markierungen auf das Fahrverhalten auf Landstraßen
Auswirkungen von Querschnittsgestaltung und längsgerichteten Markierungen auf das Fahrverhalten auf Landstraßen
Bericht zum Forschungsprojekt: FE 82.0335/2007: Auswirkungen von Querschnittsgestaltung und längsgerichteten Markierungen auf das Fahrverhalten auf Landstraßen
Schlag, Bernhard (Autor:in) / Maier, Reinhold (Autor:in) / Lippold, Christian (Autor:in) / Enzflelder, Katrin (Autor:in) / Bundesanstalt für Straßenwesen (Herausgebendes Organ)
2015
1 Online-Ressource (194 Seiten, 16,4 MB)
Illustrationen, Diagramme
Langzeitarchivierung durch Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
Report
Elektronische Ressource
Deutsch
TIBKAT | 2015
|Streckencharakteristik und Fahrverhalten auf zweispurigen Landstraßen
UB Braunschweig | 1974
|Querschnittsgestaltung einspuriger Verbindungsrampen
UB Braunschweig | 1980
|