Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Multimodales Marketing nachhaltiger Mobilität als Teil integrierten Mobilitätsmanagements
Multimodales Marketing nachhaltiger Mobilität als Teil integrierten Mobilitätsmanagements
Multimodales Marketing nachhaltiger Mobilität als Teil integrierten Mobilitätsmanagements
Schreiner, Martin (Autor:in)
2007
180 S.
Ill., graph. Darst., Kt.
Hochschulschrift
Deutsch
RVK:
QR 800
BKL:
85.40
Marketing
/
74.75
Verkehrsplanung, Verkehrspolitik
DDC:
388.40420688
Multimodales Marketing für Münchner Neubürger
IuD Bahn | 2008
|MOWENDIS 2030. Eine Vision nachhaltiger urbaner Mobilität
DataCite | 2021
|Perspektiven einer sozio-räumlichen Transformation zu nachhaltiger Mobilität
BASE | 2021
|Multimodales Mobilitätsmanagement
IuD Bahn | 2011
|