Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
DEUFRAKO-Projekt NOVUM : neue Methoden für die quantitative Vorhersage der Leistungsfähigkeit des Eisenbahnfahrwegelements Schiene bei Zunahme der betrieblichen Beanspruchung ; Teilprojekt: Deutsche Bahn AG: Berechnungsmodell ; Schlussbericht zum BMBF-Vorhaben
DEUFRAKO-Projekt NOVUM : neue Methoden für die quantitative Vorhersage der Leistungsfähigkeit des Eisenbahnfahrwegelements Schiene bei Zunahme der betrieblichen Beanspruchung ; Teilprojekt: Deutsche Bahn AG: Berechnungsmodell ; Schlussbericht zum BMBF-Vorhaben
DEUFRAKO-Projekt NOVUM : neue Methoden für die quantitative Vorhersage der Leistungsfähigkeit des Eisenbahnfahrwegelements Schiene bei Zunahme der betrieblichen Beanspruchung ; Teilprojekt: Deutsche Bahn AG: Berechnungsmodell ; Schlussbericht zum BMBF-Vorhaben
Heyder, René (Autor:in)
2008
50 S.
Ill., graph. Darst.
Förderkennzeichen BMWi 19 S 4024A
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
Auch als elektronische Ressource vorh.
Langzeitarchivierung durch Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
Report
Deutsch
UB Braunschweig | 2007
|DEUFRAKO: Vorhersage und Ausbreitung von Rollgerauschen (P2RN)
British Library Conference Proceedings | 2008
|IuD Bahn | 1996
|