Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Numerische Modellierung der Fahrzeug-Fahrweg-Wechselwirkung an Eisenbahnfahrwegen und ihre Anwendung im Brückenübergangsbereich
Numerische Modellierung der Fahrzeug-Fahrweg-Wechselwirkung an Eisenbahnfahrwegen und ihre Anwendung im Brückenübergangsbereich
Numerische Modellierung der Fahrzeug-Fahrweg-Wechselwirkung an Eisenbahnfahrwegen und ihre Anwendung im Brückenübergangsbereich
Bronsert, Jeffrey (Autor:in) / Technische Universität Berlin (Grad-verleihende Institution) / Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (Verlag)
BAM-Dissertationsreihe ; Band 157
2017
XII, 140 Seiten
Illustrationen, Diagramme
Hochschulschrift
Deutsch
DataCite | 2017
|Fahrzeug-Fahrweg-Wechselwirkung beim Rad-Schiene-System. Teil II
Tema Archiv | 1995
|Fahrzeug-Fahrweg-Wechselwirkung beim Rad-Schiene-System. Teil I
Tema Archiv | 1995
|Fahrzeug-Fahrweg-Wechselwirkung beim Rad-Schiene-System Teil 1 und 2
IuD Bahn | 1995
|