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Fahrzeug-Fahrweg-Wechselwirkung beim Rad-Schiene-System Teil 1 und 2
Rechnerische und meßtechnische Analysen lieferten Ergebnisse zu Anregungsmechanismen, Fahrbahn-Untergrundsteifigkeiten für Schottergleis und Feste Fahrbahn, zu Eigenfrequenzen des gekoppelten Systems Zug-Fahrbahn-Untergrund und zu Radaufstandskräften für Schottergleis und Feste Fahrbahn.
Fahrzeug-Fahrweg-Wechselwirkung beim Rad-Schiene-System Teil 1 und 2
Rechnerische und meßtechnische Analysen lieferten Ergebnisse zu Anregungsmechanismen, Fahrbahn-Untergrundsteifigkeiten für Schottergleis und Feste Fahrbahn, zu Eigenfrequenzen des gekoppelten Systems Zug-Fahrbahn-Untergrund und zu Radaufstandskräften für Schottergleis und Feste Fahrbahn.
Fahrzeug-Fahrweg-Wechselwirkung beim Rad-Schiene-System Teil 1 und 2
Verkehr und Technik ; 48 ; 229-232
01.01.1995
4 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
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