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Eine Kehrvorrichtung zum Abkehren von Schotter eines aus Schienen (2) und Schwellen (3) gebildeten Gleises (4) ist mit einer – eine Bürstenwelle (15) mit radial von dieser abstehende Kehrelemente (16) aufweisenden – Kehrbürste (13) ausgestattet. Die Bürstenwelle (15) ist durch einen Antrieb (17) um eine normal zur Gleislängsrichtung verlaufende Rotationsachse (18) drehbar und als Hohlwelle (19) ausgebildet, die auf einer in deren Innerem verlaufenden Steuerwelle (20) rotierbar gelagert ist. Die Längsachse (21) der Steuerwelle (20) verläuft in Gleisquerrichtung (14) parallel zu einer – durch die Schwellen (3) definierten – Gleisebene (22), wobei zumindest in einem Abschnitt (25) der Hohlwelle (19) die Rotationsachse (18) in einem Winkel oder parallel zur Gleisebene (22) höheneinstellbar ist.
Eine Kehrvorrichtung zum Abkehren von Schotter eines aus Schienen (2) und Schwellen (3) gebildeten Gleises (4) ist mit einer – eine Bürstenwelle (15) mit radial von dieser abstehende Kehrelemente (16) aufweisenden – Kehrbürste (13) ausgestattet. Die Bürstenwelle (15) ist durch einen Antrieb (17) um eine normal zur Gleislängsrichtung verlaufende Rotationsachse (18) drehbar und als Hohlwelle (19) ausgebildet, die auf einer in deren Innerem verlaufenden Steuerwelle (20) rotierbar gelagert ist. Die Längsachse (21) der Steuerwelle (20) verläuft in Gleisquerrichtung (14) parallel zu einer – durch die Schwellen (3) definierten – Gleisebene (22), wobei zumindest in einem Abschnitt (25) der Hohlwelle (19) die Rotationsachse (18) in einem Winkel oder parallel zur Gleisebene (22) höheneinstellbar ist.
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STOPFAGGREGAT ZUM UNTERSTOPFEN VON SCHWELLEN EINES GLEISES
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