Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Fahrzeugverschluss-Verriegelungsanordnung mit Doppelklinken-Verriegelungsmechanismus
Eine Tür-Verriegelungsanordnung ist mit einer Einzelratschen-Doppelklinken-Anordnung mit einer Ratsche, einer primären Klinke und einer sekundären Klinke ausgestattet. Die primäre Klinke ist ausgebildet, um einen ersten oder primären Vorsprung und einen zweiten oder sekundären Vorsprung aufzuweisen, wobei jeder Vorsprung ein bestimmtes Profil aufweist, um jeweils eine exzentrische Rückzugscharakteristik und eine konzentrische Rückzugscharakteristik in Bezug auf die Ratsche zu schaffen.
Fahrzeugverschluss-Verriegelungsanordnung mit Doppelklinken-Verriegelungsmechanismus
Eine Tür-Verriegelungsanordnung ist mit einer Einzelratschen-Doppelklinken-Anordnung mit einer Ratsche, einer primären Klinke und einer sekundären Klinke ausgestattet. Die primäre Klinke ist ausgebildet, um einen ersten oder primären Vorsprung und einen zweiten oder sekundären Vorsprung aufzuweisen, wobei jeder Vorsprung ein bestimmtes Profil aufweist, um jeweils eine exzentrische Rückzugscharakteristik und eine konzentrische Rückzugscharakteristik in Bezug auf die Ratsche zu schaffen.
Fahrzeugverschluss-Verriegelungsanordnung mit Doppelklinken-Verriegelungsmechanismus
CUMBO FRANCESCO (Autor:in)
07.12.2017
Patent
Elektronische Ressource
Deutsch
IPC:
E05B
LOCKS
,
Schlösser
Fahrzeug-Verriegelungsanordnung mit Verriegelungsmechanismus mit Entlastungsgeräuschreduktion
Europäisches Patentamt | 2018
|FAHRZEUG-VERSCHLUSS-VERRIEGELUNGSANORDNUNG MIT ANTI-VERSPANNUNGS-VERRIEGELUNGSMECHANISMUS
Europäisches Patentamt | 2018
|Verschluss-Verriegelungsanordnung mit Verriegelungsmechanismus mit einer Rollen-Klinkenanordnung
Europäisches Patentamt | 2019
|Europäisches Patentamt | 2024
|FAHRZEUG-VERRIEGELUNGSANORDNUNG MIT EINEM VERRIEGELUNGSMECHANISMUS MIT SELBSTSPERRENDER RATSCHE
Europäisches Patentamt | 2018
|