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VERSCHLUSS-VERRIEGELUNGSANORDNUNG FÜR FAHRZEUGTÜRPANEELE MIT EINEM VERRIEGELUNGSMECHANISMUS MIT VERBESSERTER KLINKENANORDNUNG
Eine Verschluss-Verriegelungsanordnung für eine Kraftfahrzeug-Verschlussplatte umfasst ein Gehäuse, eine Ratsche, die schwenkbar montiert ist, um sich zwischen einer Schließer-Fangposition und einer Schließer-Freigabeposition zu bewegen, einen Lösehebel und eine Klinkenanordnung. Die Klinkenanordnung umfasst eine erste und eine zweite Klinke. Die erste Klinke ist schwenkbar am Gehäuse montiert, um sich um eine erste Schwenkachse zwischen einer Ratschen-Kontrollposition und einer Ratschen-Freigabeposition als Reaktion auf die Bewegung des Lösehebels zu bewegen. Die zweite Klinke ist schwenkbar an der ersten Klinke montiert, um sich um eine zweite Schwenkachse zu bewegen, die von der ersten Schwenkachse beabstandet ist. Die zweite Klinke ist mit einer Ratschen-Sperrfläche in Eingriff, während sich die erste Klinke in der Ratschen-Kontrollposition befindet, um die Ratsche in der Schließer-Fangposition lösbar zu halten. Die zweite Klinke ist in Bezug auf die erste Klinke um die zweite Schwenkachse schwenkbar, wenn die erste Klinke in Richtung der Ratschen-Freigabeposition schwenkt, damit die Ratsche in die Freigabeposition des Schließers schwenken kann.
VERSCHLUSS-VERRIEGELUNGSANORDNUNG FÜR FAHRZEUGTÜRPANEELE MIT EINEM VERRIEGELUNGSMECHANISMUS MIT VERBESSERTER KLINKENANORDNUNG
Eine Verschluss-Verriegelungsanordnung für eine Kraftfahrzeug-Verschlussplatte umfasst ein Gehäuse, eine Ratsche, die schwenkbar montiert ist, um sich zwischen einer Schließer-Fangposition und einer Schließer-Freigabeposition zu bewegen, einen Lösehebel und eine Klinkenanordnung. Die Klinkenanordnung umfasst eine erste und eine zweite Klinke. Die erste Klinke ist schwenkbar am Gehäuse montiert, um sich um eine erste Schwenkachse zwischen einer Ratschen-Kontrollposition und einer Ratschen-Freigabeposition als Reaktion auf die Bewegung des Lösehebels zu bewegen. Die zweite Klinke ist schwenkbar an der ersten Klinke montiert, um sich um eine zweite Schwenkachse zu bewegen, die von der ersten Schwenkachse beabstandet ist. Die zweite Klinke ist mit einer Ratschen-Sperrfläche in Eingriff, während sich die erste Klinke in der Ratschen-Kontrollposition befindet, um die Ratsche in der Schließer-Fangposition lösbar zu halten. Die zweite Klinke ist in Bezug auf die erste Klinke um die zweite Schwenkachse schwenkbar, wenn die erste Klinke in Richtung der Ratschen-Freigabeposition schwenkt, damit die Ratsche in die Freigabeposition des Schließers schwenken kann.
VERSCHLUSS-VERRIEGELUNGSANORDNUNG FÜR FAHRZEUGTÜRPANEELE MIT EINEM VERRIEGELUNGSMECHANISMUS MIT VERBESSERTER KLINKENANORDNUNG
OTTINO FRANCO GIOVANNI (Autor:in)
09.04.2020
Patent
Elektronische Ressource
Deutsch
IPC:
E05B
LOCKS
,
Schlösser
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