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MOBILE FAHRZEUGSPERRE ZUR AUFSTELLUNG AUF EINEM EBENEN UNTERGRUND UND VERFAHREN ZUM AUFSTELLEN DIESER MOBILEN FAHRZEUGSPERRE AUF EINEM HARTEN UNTERGRUND
Eine mobile Fahrzeugsperre (100) zur Aufstellung auf einem ebenen Untergrund umfasst ein Unterteil (10) und ein Oberteil (20), wobei:- das Oberteil (20) gegenüber dem Unterteil (10) verschiebbar ist,- eine sich in einer Gleitebene (G) oder Gleitfläche (G') erstreckende Versatzstrecke (V) des Oberteils (20) gegenüber dem Unterteil (10) durch eine formschlüssige Verbindung von Unterteil (10) und Oberteil (20) begrenzt ist und- das Unterteil (10) und das Oberteil (20) über wenigstens ein verformbares Zugelement (30), das sich über die Gleitebene (G) oder die Gleitfläche hinweg erstreckt, formschlüssig miteinander verbunden sind.An einer Unterseite und/oder an einer Rückseite (19) und/oder an einer Unterkante (15) des Unterteils (10) ist wenigstens ein auf eine Aufstandsebene des Unterteils (10) gerichtetes Stützelement (14) mit wenigstens einem endseitig angebrachten oder angeformten Eindringkörper angeordnet. Das Stützelement (14) ist mit einer Verstellvorrichtung an dem Unterteil (10) befestigt, durch welche der Abstand des Eindringkörpers zur Aufstandsebene des Unterteils (10) veränderbar ist.
MOBILE FAHRZEUGSPERRE ZUR AUFSTELLUNG AUF EINEM EBENEN UNTERGRUND UND VERFAHREN ZUM AUFSTELLEN DIESER MOBILEN FAHRZEUGSPERRE AUF EINEM HARTEN UNTERGRUND
Eine mobile Fahrzeugsperre (100) zur Aufstellung auf einem ebenen Untergrund umfasst ein Unterteil (10) und ein Oberteil (20), wobei:- das Oberteil (20) gegenüber dem Unterteil (10) verschiebbar ist,- eine sich in einer Gleitebene (G) oder Gleitfläche (G') erstreckende Versatzstrecke (V) des Oberteils (20) gegenüber dem Unterteil (10) durch eine formschlüssige Verbindung von Unterteil (10) und Oberteil (20) begrenzt ist und- das Unterteil (10) und das Oberteil (20) über wenigstens ein verformbares Zugelement (30), das sich über die Gleitebene (G) oder die Gleitfläche hinweg erstreckt, formschlüssig miteinander verbunden sind.An einer Unterseite und/oder an einer Rückseite (19) und/oder an einer Unterkante (15) des Unterteils (10) ist wenigstens ein auf eine Aufstandsebene des Unterteils (10) gerichtetes Stützelement (14) mit wenigstens einem endseitig angebrachten oder angeformten Eindringkörper angeordnet. Das Stützelement (14) ist mit einer Verstellvorrichtung an dem Unterteil (10) befestigt, durch welche der Abstand des Eindringkörpers zur Aufstandsebene des Unterteils (10) veränderbar ist.
MOBILE FAHRZEUGSPERRE ZUR AUFSTELLUNG AUF EINEM EBENEN UNTERGRUND UND VERFAHREN ZUM AUFSTELLEN DIESER MOBILEN FAHRZEUGSPERRE AUF EINEM HARTEN UNTERGRUND
MOBILE VEHICLE LOCK FOR INSTALLATION ON A FLAT SURFACE AND METHOD OF INSTALLING THIS MOBILE VEHICLE LOCK ON A HARD SURFACE
BARRIÈRE MOBILE DE VÉHICULE DESTINÉE À ÊTRE INSTALLÉE SUR UNE SURFACE PLANE ET PROCÉDÉ D'INSTALLATION DE CETTE BARRIÈRE MOBILE DE VÉHICULE SUR UNE SURFACE DURE
TENWINKEL MARKUS (Autor:in)
02.11.2022
Patent
Elektronische Ressource
Deutsch
IPC:
E01F
ADDITIONAL WORK, SUCH AS EQUIPPING ROADS OR THE CONSTRUCTION OF PLATFORMS, HELICOPTER LANDING STAGES, SIGNS, SNOW FENCES, OR THE LIKE
,
Zusätzliche Baumaßnahmen, wie die Ausstattung von Straßen oder die bauliche Ausbildung von Bahnsteigen, Landeplätzen für Hubschrauber, Wegweisern, Schneezäunen oder dgl.
MOBILE FAHRZEUGSPERRE ZUR AUFSTELLUNG AUF EINEM EBENEN UNTERGRUND
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