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Eine Analyse der schweren Eisenbahn-Unfälle in Großbritannien über den Zeitraum 1967 bis 2000 baut im wesentlichen auf folgenden Daten auf: Den Unfalldaten, den Zugkilometern und durchgeführten Revisionen, den Angaben über Todesopfer, zusätzliche Angaben über die Unfallfahrzeuge und die Geschwindigkeit der Unfallzüge. Die Hauptergebnisse der Analyse sind die durchschnittliche Unfallhäufigkeit, eine Trendschätzung der Todesfälle pro Zugkilometer und eine Wahrscheinlichkeitsrechnung von Todesfällen im Zeitraum 2001 bis 2025 mit und ohne TPWS (Train protection and warning system).
Eine Analyse der schweren Eisenbahn-Unfälle in Großbritannien über den Zeitraum 1967 bis 2000 baut im wesentlichen auf folgenden Daten auf: Den Unfalldaten, den Zugkilometern und durchgeführten Revisionen, den Angaben über Todesopfer, zusätzliche Angaben über die Unfallfahrzeuge und die Geschwindigkeit der Unfallzüge. Die Hauptergebnisse der Analyse sind die durchschnittliche Unfallhäufigkeit, eine Trendschätzung der Todesfälle pro Zugkilometer und eine Wahrscheinlichkeitsrechnung von Todesfällen im Zeitraum 2001 bis 2025 mit und ohne TPWS (Train protection and warning system).
Fatal main-line train accident
Hauptstrecken-Zugunfälle mit Todesfällen
Modern Railway ; 58 ; 23-27
01.01.2001
5 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
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