Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Max Bögl saniert Bukarester Straßenbahngleise mit Fertigteilplatten
Für die Modernisierung dreier Straßenzüge in Bukarest erhielt die Firmengruppe Max Bögl den Auftrag. Das Projekt umfasst die gesamten Straßen- und Bürgersteiganlagen einschließlich der Entwässerung als auch die vollständige Erneuerung des in mehrspurige Fahrbahnen integrierten Straßenbahnnetzes. Das dafür eingesetzte Bögl-eigene Straßenbahnsystem Light-Rail aus 31 cm dicken Stahlbetonfertigteilen mit einer Länge von 6 cm Gerade bzw. 3 m (Kreisbogen R < 200 m) und einer Breite von 2,4 m mit elastischer Schienenlagerung wird im Beitrag näher beschrieben.
Max Bögl saniert Bukarester Straßenbahngleise mit Fertigteilplatten
Für die Modernisierung dreier Straßenzüge in Bukarest erhielt die Firmengruppe Max Bögl den Auftrag. Das Projekt umfasst die gesamten Straßen- und Bürgersteiganlagen einschließlich der Entwässerung als auch die vollständige Erneuerung des in mehrspurige Fahrbahnen integrierten Straßenbahnnetzes. Das dafür eingesetzte Bögl-eigene Straßenbahnsystem Light-Rail aus 31 cm dicken Stahlbetonfertigteilen mit einer Länge von 6 cm Gerade bzw. 3 m (Kreisbogen R < 200 m) und einer Breite von 2,4 m mit elastischer Schienenlagerung wird im Beitrag näher beschrieben.
Max Bögl saniert Bukarester Straßenbahngleise mit Fertigteilplatten
Stadtverkehr ; 52 ; 42-43
01.01.2007
2 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
IuD Bahn | 2000
|Feste Fahrbahn Bögl - ein universelles System
IuD Bahn | 2001
|Feste Fahrbahn Bögl - ein universelles System
Tema Archiv | 2001
|Darmstädter Jugendstilbrücke saniert
Wiley | 2005
British Library Online Contents | 2005