Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Rail replacement criteria
Das Auffinden von Schienenfehlern und -defekten erfolgt in der Regel zeit- und verkehrsabhängig. Wenn die Kosten für die Schienenunterhaltung und die Beseitigung von Mängeln infolge Ermüdung überschritten werden, sind die Schienen auszuwechseln. Die kumulativen Unterhatungskosten als Funktion der Defektrate sowie die Mängelbeseitigungskosten als Funktion der Auswechselungskosten bestimmen den Ausbauzeitpunkt unter Beachtung auch betrieblicher Kriterien.
Rail replacement criteria
Das Auffinden von Schienenfehlern und -defekten erfolgt in der Regel zeit- und verkehrsabhängig. Wenn die Kosten für die Schienenunterhaltung und die Beseitigung von Mängeln infolge Ermüdung überschritten werden, sind die Schienen auszuwechseln. Die kumulativen Unterhatungskosten als Funktion der Defektrate sowie die Mängelbeseitigungskosten als Funktion der Auswechselungskosten bestimmen den Ausbauzeitpunkt unter Beachtung auch betrieblicher Kriterien.
Rail replacement criteria
Kriterien für die Schienenauswechslung Teil 2: Ermüdung
Zarembski, Allan M. (Autor:in) / Königin-Luise-Str. 5, D-14195 Berlin
Railway track and structure ; 89 ; 10-11
01.01.1993
2 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Englisch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
British Library Conference Proceedings | 1994
|Rail Replacement and Maintenance Management
NTIS | 1988
|Criteria for Pipeline Replacement
Wiley | 1978
|