Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Das europäische Institut für Eisenbahnforschung (ERRI) und sein Beitrag zum technologischen Fortschritt der Bahnen
Einleitend Darstellung der Leistungen des ORE als Vorgänger des ERRI. Der wichtigste Unterschied zum ORE liegt darin, daß das ERRI Forschungsarbeiten, Untersuchungen und Versuche im Bahnbereich nicht nur für die UIC, sondern auch für einzelne Bahnen, Firmengruppen und andere externe Partner organisieren, verwalten und durchführen soll. Alle ERRI-Arbeiten müssen im Rahmen von Verträgen oder internen Vereinbarungen durchgeführt werden. Weitere Angaben zur Größe und zu den Aufgaben des ERRI sowie zu den Zielen und den laufenden Aktivitäten und den Herausforderungen der Zukunft.
Das europäische Institut für Eisenbahnforschung (ERRI) und sein Beitrag zum technologischen Fortschritt der Bahnen
Einleitend Darstellung der Leistungen des ORE als Vorgänger des ERRI. Der wichtigste Unterschied zum ORE liegt darin, daß das ERRI Forschungsarbeiten, Untersuchungen und Versuche im Bahnbereich nicht nur für die UIC, sondern auch für einzelne Bahnen, Firmengruppen und andere externe Partner organisieren, verwalten und durchführen soll. Alle ERRI-Arbeiten müssen im Rahmen von Verträgen oder internen Vereinbarungen durchgeführt werden. Weitere Angaben zur Größe und zu den Aufgaben des ERRI sowie zu den Zielen und den laufenden Aktivitäten und den Herausforderungen der Zukunft.
Das europäische Institut für Eisenbahnforschung (ERRI) und sein Beitrag zum technologischen Fortschritt der Bahnen
Korpanec, Imrich (Autor:in) / Deutsches Patentamt
Eisenbahntechnische Rundschau ; 43 ; 799-806
01.01.1994
8 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Institut für Eisenbahnforschung, Praha
TIBKAT | 1982
IuD Bahn | 2001
|ERRI looks to the future of rail research
IuD Bahn | 2000
|ERRI hosts conference on rail satellite application
IuD Bahn | 2003
|ERRI adapts to serve a rapidly changing market
IuD Bahn | 2000
|