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Abdichtung der Fugen zwischen Asphaltbelag und Brückenkappe durch Polyurethan-Elastomer. Geringerer Instandhaltungsaufwand gegenüber herkömmlichen Verfahren. Nahtlose Verbindung von Asphalt, Beton und Stahl einschließlich Ecken, Kanten und Anschlüssen.
Abdichtung der Fugen zwischen Asphaltbelag und Brückenkappe durch Polyurethan-Elastomer. Geringerer Instandhaltungsaufwand gegenüber herkömmlichen Verfahren. Nahtlose Verbindung von Asphalt, Beton und Stahl einschließlich Ecken, Kanten und Anschlüssen.
Instandhaltungskosten von Brückenbauten reduzieren
Stahlbau ; 63 ; A13
01.01.1994
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
Asphalt , Kunststoff , Instandhaltung , Kosten , Abdichtung , Brücke , Beton , Bauwerksfuge , Stahl
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