Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Abgasschadstoffe von Dieselmotoren im Tunnelbau
VERT - Ein gemeinsames Projekt der AUVA/SUVA/TBG
Um die Konzentration von Dieselpartikeln am Arbeitsplatz auf längere Sicht spürbar zu senken, werden zunächst an verschiedenen, existierenden Motoren unterschiedliche Filter erprobt. Nach erfolgreicher Anlaufphase im Labor erfolgt derzeit die Bewährung im Einsatz auf der Baustelle hinsichtlich Zuverlässigkeit und Regenerationsfähigkeit. Die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt dann nach der Auswertung der Tests.
Abgasschadstoffe von Dieselmotoren im Tunnelbau
VERT - Ein gemeinsames Projekt der AUVA/SUVA/TBG
Um die Konzentration von Dieselpartikeln am Arbeitsplatz auf längere Sicht spürbar zu senken, werden zunächst an verschiedenen, existierenden Motoren unterschiedliche Filter erprobt. Nach erfolgreicher Anlaufphase im Labor erfolgt derzeit die Bewährung im Einsatz auf der Baustelle hinsichtlich Zuverlässigkeit und Regenerationsfähigkeit. Die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt dann nach der Auswertung der Tests.
Abgasschadstoffe von Dieselmotoren im Tunnelbau
VERT - Ein gemeinsames Projekt der AUVA/SUVA/TBG
Tiefbau - BG ; 108 ; 8-15
01.01.1996
8 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
Abgasschadstoffe von Dieselmotoren im Tunnelbau
IuD Bahn | 1997
|Gefahrstoffemissionen von Dieselmotoren im Tunnelbau
Online Contents | 1995
Abgasschadstoffe von Dieselmotoren im Tunnelbau
Online Contents | 1996
Gefahrstoffemissionen von Dieselmotoren im Tunnelbau
IuD Bahn | 1995
|Abgasschadstoffe von Dieselmotoren im Tunnelbau
Online Contents | 1997