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Hafenbahn-Betriebsstruktur 2000
Von der Freien und Hansestadt Hamburg, Träger der Hafenbahn-Infrastruktur, werden gegenwärtig Konzepte entwickelt und umgesetzt, nach denen die Hafenbahn grundlegend modernisiert werden soll. Behandelt werden im einzelnen: Konzepte zur Optimierung des Hafenbahnbetriebes, Hamburg Hafen mit transparenten Strukturen, Eisenbahn als verläßlicher und unverzichtbarer Partner, Hafenbahn-Entwicklungsplan, Hafenbahn-Betriebs- und Informationssystem (HABIS), Verdopplung der Kapazitäten im Waltershofer Hafenbahnnetz, Kapazitäts- und Strukturanpassung im übrigen Hafenbahnnetz, KLV-Terminal.
Hafenbahn-Betriebsstruktur 2000
Von der Freien und Hansestadt Hamburg, Träger der Hafenbahn-Infrastruktur, werden gegenwärtig Konzepte entwickelt und umgesetzt, nach denen die Hafenbahn grundlegend modernisiert werden soll. Behandelt werden im einzelnen: Konzepte zur Optimierung des Hafenbahnbetriebes, Hamburg Hafen mit transparenten Strukturen, Eisenbahn als verläßlicher und unverzichtbarer Partner, Hafenbahn-Entwicklungsplan, Hafenbahn-Betriebs- und Informationssystem (HABIS), Verdopplung der Kapazitäten im Waltershofer Hafenbahnnetz, Kapazitäts- und Strukturanpassung im übrigen Hafenbahnnetz, KLV-Terminal.
Hafenbahn-Betriebsstruktur 2000
Eisenbahntechnische Rundschau ; 46 ; 219-226
01.01.1997
8 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
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IuD Bahn | 1997
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