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Empirische Untersuchung des Internal -City-Branding-Modells
Zusammenfassung Das der empirischen Untersuchung zugrundeliegende Untersuchungsmodell erfordert die Befragung von Einwohnern einer Stadt. Ein weiteres Anforderungskriterium ist, dass die entsprechende Stadt Online-Kommunikationsinstrumente zur Vermittlung der Stadtmarke an die Einwohner einsetzt. Hierzu wurden die norddeutsche Großstadt Bremen und ihre Einwohner gewählt. Insgesamt wurden 501 Einwohner ab 14 Jahren befragt.
Empirische Untersuchung des Internal -City-Branding-Modells
Zusammenfassung Das der empirischen Untersuchung zugrundeliegende Untersuchungsmodell erfordert die Befragung von Einwohnern einer Stadt. Ein weiteres Anforderungskriterium ist, dass die entsprechende Stadt Online-Kommunikationsinstrumente zur Vermittlung der Stadtmarke an die Einwohner einsetzt. Hierzu wurden die norddeutsche Großstadt Bremen und ihre Einwohner gewählt. Insgesamt wurden 501 Einwohner ab 14 Jahren befragt.
Empirische Untersuchung des Internal -City-Branding-Modells
Rößler, Ayla (Autor:in)
29.12.2018
56 pages
Aufsatz/Kapitel (Buch)
Elektronische Ressource
Deutsch
Theoretische Grundlagen und Konzeption eines Internal -City Branding –Modells
Springer Verlag | 2018
|Internal City Branding als Untersuchungsgegenstand
Springer Verlag | 2018
|British Library Online Contents | 2001
|City Branding of Sialkot: City Branding Model in order to Promote City Competitiveness
BASE | 2018
|City marketing to city branding: A novel practice in Zimbabwe destination branding.
DOAJ | 2018
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