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Theoretische Grundlagen und Konzeption eines Internal -City Branding –Modells
Zusammenfassung Der Begriff des Internal City Branding ist in der Literatur bisher noch nicht vertreten. Darüber hinaus hat sich bis dato kein eigener Forschungsbereich und folglich auch kein Terminus für die interne Markenführung von Städten etabliert. Im Rahmen dieses Kapitels soll das Internal City Branding in die in Kapitel A 2.1 kurz vorgestellten For-schungsbereiche zur Markenführung von Städten eingeordnet werden.
Theoretische Grundlagen und Konzeption eines Internal -City Branding –Modells
Zusammenfassung Der Begriff des Internal City Branding ist in der Literatur bisher noch nicht vertreten. Darüber hinaus hat sich bis dato kein eigener Forschungsbereich und folglich auch kein Terminus für die interne Markenführung von Städten etabliert. Im Rahmen dieses Kapitels soll das Internal City Branding in die in Kapitel A 2.1 kurz vorgestellten For-schungsbereiche zur Markenführung von Städten eingeordnet werden.
Theoretische Grundlagen und Konzeption eines Internal -City Branding –Modells
Rößler, Ayla (Autor:in)
29.12.2018
106 pages
Aufsatz/Kapitel (Buch)
Elektronische Ressource
Deutsch
Empirische Untersuchung des Internal -City-Branding-Modells
Springer Verlag | 2018
|Internal City Branding als Untersuchungsgegenstand
Springer Verlag | 2018
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