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Ueber das Zusammenwirken der Haupt- und Fahrbahnlaengstraeger in staehlernen Eisenbahnbruecken
Es werden Einflusslinien und Zustandslinien fuer die Kraefte in den Laengstraegern angegeben. Vorausgesetzt werden konstante Querschnittswerte von Laengstraegern und Haupttraegern und die Gueltigkeit der Betrachtung als Kontinuum. Ein Beispiel zeigt die Anwendung.
Ueber das Zusammenwirken der Haupt- und Fahrbahnlaengstraeger in staehlernen Eisenbahnbruecken
Es werden Einflusslinien und Zustandslinien fuer die Kraefte in den Laengstraegern angegeben. Vorausgesetzt werden konstante Querschnittswerte von Laengstraegern und Haupttraegern und die Gueltigkeit der Betrachtung als Kontinuum. Ein Beispiel zeigt die Anwendung.
Ueber das Zusammenwirken der Haupt- und Fahrbahnlaengstraeger in staehlernen Eisenbahnbruecken
The interaction of main-girders and longitudinal tracksupport girders in steel-railway-bridges
Dimitrov, D.G. (Autor:in)
Stahlbau ; 57 ; 175-178
1988
4 Seiten, 6 Bilder, 5 Quellen
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
Ueber die Verteilung der Bremskraefte auf staehlernen Eisenbahnbruecken
Engineering Index Backfile | 1936
|Betriebsfestigkeits- und Restnutzungsdauernachweis bei staehlernen Eisenbahnbruecken
Tema Archiv | 1981
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