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Grundlagenorientierte theoretische und experimentelle Untersuchungen zum Schwingungsverhalten einer modifizierten Schwenktraversendehnfuge sowie zu fahrbahnunebenheitsinduzierten Radkraftschwankungen von Straßenfahrzeugen im Hinblick auf die daraus resultierende Streuung messtechnisch erfasster Fahrzeuggewichte
Grundlagenorientierte theoretische und experimentelle Untersuchungen zum Schwingungsverhalten einer modifizierten Schwenktraversendehnfuge sowie zu fahrbahnunebenheitsinduzierten Radkraftschwankungen von Straßenfahrzeugen im Hinblick auf die daraus resultierende Streuung messtechnisch erfasster Fahrzeuggewichte
Grundlagenorientierte theoretische und experimentelle Untersuchungen zum Schwingungsverhalten einer modifizierten Schwenktraversendehnfuge sowie zu fahrbahnunebenheitsinduzierten Radkraftschwankungen von Straßenfahrzeugen im Hinblick auf die daraus resultierende Streuung messtechnisch erfasster Fahrzeuggewichte
Friedl, Roland (Autor:in) / Mangerig, Ingbert (Akademische:r Betreuer:in) / Mangerig, Ingbert (Gutachter:in) / Müller, Gerhard (Gutachter:in) / Feldmann, Markus (Gutachter:in) / Universität der Bundeswehr München, Fakultät für Bauingenieurwesen und Umweltwissenschaften
2017
1 Online-Ressource
Hochschulschrift
Elektronische Ressource
Deutsch
Bevölkerungsentwicklung in Südwestsachsen und daraus resultierende Konsequenzen
Online Contents | 2002
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