Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Homburg, C. (Autor:in) / Giering, A. (Autor:in) / Hentschel, F. (Autor:in)
BETRIEBSWIRTSCHAFT -STUTTGART- ; 59 ; 174-195
01.01.1999
22 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
DDC:
658
© Metadata Copyright the British Library Board and other contributors. All rights reserved.
British Library Online Contents | 1999
|Kundenzufriedenheit und Unternehmenswertsteigerung
British Library Online Contents | 2000
|British Library Online Contents | 2005
|Kundenzufriedenheit in der Wasserversorgung
Tema Archiv | 2003
|Kundenzufriedenheit durch praktizierten Umweltschutz
IuD Bahn | 2003
|