Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Der Kunde im Fokus: Kundennaehe, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert? (Sammelrezension)
Der Kunde im Fokus: Kundennaehe, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert? (Sammelrezension)
Der Kunde im Fokus: Kundennaehe, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert? (Sammelrezension)
Krafft, M. (Autor:in)
BETRIEBSWIRTSCHAFT -STUTTGART- ; 59 ; 511-530
01.01.1999
20 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
DDC:
658
© Metadata Copyright the British Library Board and other contributors. All rights reserved.
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
British Library Online Contents | 1999
|Der Kunde im Fokus dynamischer Fahrgastinformationssysteme
IuD Bahn | 2013
|Kundenzufriedenheit und Unternehmenswertsteigerung
British Library Online Contents | 2000
|DataCite | 1987
|