Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Alltagskulturen in den Slums von Nairobi : eine geographiedidaktische Studie zum kritisch-reflexiven Umgang mit Raumbildern
Alltagskulturen in den Slums von Nairobi : eine geographiedidaktische Studie zum kritisch-reflexiven Umgang mit Raumbildern
Alltagskulturen in den Slums von Nairobi : eine geographiedidaktische Studie zum kritisch-reflexiven Umgang mit Raumbildern
Raumwahrnehmungen und -konstruktionen reflektieren lernen am Beispiel von Alltagskulturen Jugendlicher in den Slums von Nairobi, Kenia
Eberth, Andreas (Autor:in) / Meyer, Christiane (Akademische:r Betreuer:in) / Schrüfer, Gabriele (Akademische:r Betreuer:in) / Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Grad-verleihende Institution)
Sozial- und Kulturgeographie ; Band 30
1. Auflage
2019
354 Seiten
22.5 cm x 14.8 cm, 618 g
Illustrationen, Diagramme
Zugleich an der Philosophischen Fakultät der Leibniz Universität Hannover mit dem Titel "Raumwahrnehmungen und -konstruktionen reflektieren lernen am Beispiel von Alltagskulturen Jugendlicher in den Slums von Nairobi, Kenia" eingereichte Dissertation
Hochschulschrift
Deutsch
Jugend , Umgang , Afrikabild , Fotografie , Sozialraum , Stereobild , Sozialgeografie , Geografieunterricht , Vorstellung , Kenia , Nairobi , Fotodokumentation , Selbstbild , Alltagskultur , Slum , Interkulturelles Lernen , Schüler , Alltag , Didaktische Rekonstruktion , Deutschland
TIBKAT | 2019
|TIBKAT | 2019
|UB Braunschweig | 2019
|Waste recycling in Nairobi slums
British Library Conference Proceedings | 1994
|Navigating and negotiating ethnographies of urban hustle in Nairobi slums
BASE | 2017
|