Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Räumlich und zeitlich hochaufgelöste Evaluation und Optimierung automatisierter und vernetzter Bedienkonzepte im öffentlichen Verkehr (AVÖV) : Schlussbericht zum Verbundprojekt AVÖV : Projektlaufzeit: 10/2018-12/2020
Räumlich und zeitlich hochaufgelöste Evaluation und Optimierung automatisierter und vernetzter Bedienkonzepte im öffentlichen Verkehr (AVÖV) : Schlussbericht zum Verbundprojekt AVÖV : Projektlaufzeit: 10/2018-12/2020
Räumlich und zeitlich hochaufgelöste Evaluation und Optimierung automatisierter und vernetzter Bedienkonzepte im öffentlichen Verkehr (AVÖV) : Schlussbericht zum Verbundprojekt AVÖV : Projektlaufzeit: 10/2018-12/2020
Nagel, Kai (Mitwirkende:r) / Diel, Alexander (Mitwirkende:r) / Wittowsky, Dirk (Mitwirkende:r) / Schmidt, Johannes Alexander (Mitwirkende:r) / Haupt, Thomas (Mitwirkende:r) / Technische Universität Berlin, Fachgebiet Verkehrssystemplanung und Verkehrstelematik (Herausgebendes Organ) / Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) (Herausgebendes Organ) / Universität Duisburg-Essen, Abteilung Bauwissenschaften (Herausgebendes Organ) / Senozon Deutschland GmbH, München (Herausgebendes Organ)
2021
1 Online-Ressource (139 Seiten, 19,00 MB)
Diagramme
Förderkennzeichen BMVI 16AVF2160A-D
Verbundnummer 01184545
Unterschiede zwischen dem gedruckten Dokument und der elektronischen Ressource können nicht ausgeschlossen werden
Langzeitarchivierung durch Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
Report
Elektronische Ressource
Deutsch
HENRY – Bundesanstalt für Wasserbau (BAW) | 2023
|Ein Erosionsmodell mit räumlich und zeitlich veränderlicher Rillenmorphologie
UB Braunschweig | 1994
|