Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Vom Nicht-Ort zur Marke: Hamburgs Hafencity ; Stadtentwicklung als Branding
Genese, Konzept, Prozess und Kommunikation eines städtebaulichen Großprojektes zu Beginn des 21. Jahrhunderts Versuch eines kohärenten Narrativs
Vom Nicht-Ort zur Marke: Hamburgs Hafencity ; Stadtentwicklung als Branding
Genese, Konzept, Prozess und Kommunikation eines städtebaulichen Großprojektes zu Beginn des 21. Jahrhunderts Versuch eines kohärenten Narrativs
Vom Nicht-Ort zur Marke: Hamburgs Hafencity ; Stadtentwicklung als Branding
Genese, Konzept, Prozess und Kommunikation eines städtebaulichen Großprojektes zu Beginn des 21. Jahrhunderts Versuch eines kohärenten Narrativs
Meyhöfer, Dirk (Autor:in)
2021
91,62 MB
Sonstige
Elektronische Ressource
Deutsch