Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Vom Nicht-Ort zur Marke: Hamburgs Hafencity : Stadtentwicklung als Branding. Genese, Konzept, Prozess und Kommunikation eines städtebaulichen Großprojektes zu Beginn des 21. Jahrhunderts Versuch eines kohärenten Narrativs
Vom Nicht-Ort zur Marke: Hamburgs Hafencity : Stadtentwicklung als Branding. Genese, Konzept, Prozess und Kommunikation eines städtebaulichen Großprojektes zu Beginn des 21. Jahrhunderts Versuch eines kohärenten Narrativs
Vom Nicht-Ort zur Marke: Hamburgs Hafencity : Stadtentwicklung als Branding. Genese, Konzept, Prozess und Kommunikation eines städtebaulichen Großprojektes zu Beginn des 21. Jahrhunderts Versuch eines kohärenten Narrativs
Meyhöfer, Dirk (Autor:in) / Koch, Michael (Akademische:r Betreuer:in) / Schubert, Dirk (Akademische:r Betreuer:in) / HafenCity Universität Hamburg (Grad-verleihende Institution)
2021
1 Online-Ressource (PDF-Datei: 330 S., 92,62 MB)
Hochschulschrift
Elektronische Ressource
Deutsch