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Kraftfahrzeug-Griffanordnung
Die Erfindung betrifft eine Kraftfahrzeug-Griffanordnung (3), aufweisend einen Griffträger (7), einen um eine Schwenkachse (16) schwenkbar an dem Griffträger (7) gelagerten Ausstellhebel (8), welcher in einer Ruhestellung und in einer Betriebsstellung anordenbar ausgebildet ist, und einen ein erstes Längsende (17) und ein zweites Längsende (18) aufweisenden Griff (4), welcher zwischen einer Einfahrstellung und einer Ausfahrstellung bewegbar ausgebildet ist, wobei der Griff (4) an seinem ersten Längsende (17) um eine Drehachse (19) an dem Ausstellhebel (8) drehbar gelagert ist und in der Ruhestellung des Ausstellhebels (8) in seiner Einfahrstellung angeordnet, wobei der Ausstellhebel (8) bei seiner Bewegung aus der Ruhestellung in die Betriebsstellung den Griff (4) aus der Einfahrstellung in die Ausfahrstellung mitbewegend ausgebildet ist, und wobei der Griff (4) mit einer vorbestimmten Gewichtsverteilung und einem vorbestimmten Gewichtsschwerpunkt (20) ausgebildet ist, welcher in der Drehachse (19) liegend angeordnet ist.
The invention relates to a motor vehicle handle assembly (3), having a handle carrier (7), a deployment lever (8) which is mounted on the handle carrier (7) such that it can pivot about a pivot axis (16) and is designed such that it can be arranged in a resting position and in an operating position, and a handle (4) which has a first longitudinal end (17) and a second longitudinal end (18) and is designed such that it can be moved between a retracted position and a deployed position, wherein, at its first longitudinal end (17), the handle (4) is mounted on the deployment lever (8) such that it can rotate about an axis of rotation (19) and is arranged in its retracted position in the resting position of the deployment lever (8), wherein the deployment lever (8) is designed to move the handle (4) from the retracted position into the deployed position during its movement from the resting position into the operating position, and wherein the handle (4) is designed with a predetermined weight distribution and a predetermined centre of gravity (20), which is arranged lying in the axis of rotation (19).
Kraftfahrzeug-Griffanordnung
Die Erfindung betrifft eine Kraftfahrzeug-Griffanordnung (3), aufweisend einen Griffträger (7), einen um eine Schwenkachse (16) schwenkbar an dem Griffträger (7) gelagerten Ausstellhebel (8), welcher in einer Ruhestellung und in einer Betriebsstellung anordenbar ausgebildet ist, und einen ein erstes Längsende (17) und ein zweites Längsende (18) aufweisenden Griff (4), welcher zwischen einer Einfahrstellung und einer Ausfahrstellung bewegbar ausgebildet ist, wobei der Griff (4) an seinem ersten Längsende (17) um eine Drehachse (19) an dem Ausstellhebel (8) drehbar gelagert ist und in der Ruhestellung des Ausstellhebels (8) in seiner Einfahrstellung angeordnet, wobei der Ausstellhebel (8) bei seiner Bewegung aus der Ruhestellung in die Betriebsstellung den Griff (4) aus der Einfahrstellung in die Ausfahrstellung mitbewegend ausgebildet ist, und wobei der Griff (4) mit einer vorbestimmten Gewichtsverteilung und einem vorbestimmten Gewichtsschwerpunkt (20) ausgebildet ist, welcher in der Drehachse (19) liegend angeordnet ist.
The invention relates to a motor vehicle handle assembly (3), having a handle carrier (7), a deployment lever (8) which is mounted on the handle carrier (7) such that it can pivot about a pivot axis (16) and is designed such that it can be arranged in a resting position and in an operating position, and a handle (4) which has a first longitudinal end (17) and a second longitudinal end (18) and is designed such that it can be moved between a retracted position and a deployed position, wherein, at its first longitudinal end (17), the handle (4) is mounted on the deployment lever (8) such that it can rotate about an axis of rotation (19) and is arranged in its retracted position in the resting position of the deployment lever (8), wherein the deployment lever (8) is designed to move the handle (4) from the retracted position into the deployed position during its movement from the resting position into the operating position, and wherein the handle (4) is designed with a predetermined weight distribution and a predetermined centre of gravity (20), which is arranged lying in the axis of rotation (19).
Kraftfahrzeug-Griffanordnung
KITTEL THOMAS (Autor:in) / PORADA MARTIN (Autor:in)
28.11.2024
Patent
Elektronische Ressource
Deutsch
IPC:
E05B
LOCKS
,
Schlösser