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KRAFTFAHRZEUGTÜR INSBESONDERE KRAFTFAHRZEUGSCHIEBETÜR
Die Erfindung betrifft eine Kraftfahrzeugtür, insbesondere Kraftfahrzeugschiebetür, mit einem motorischen Antrieb (3, 4) sowie einer nachgeordneten Kupplungseinrichtung (5) zur Beaufschlagung eines Türflügels (1), und mit einer Steuereinheit (6) für den Antrieb (3, 4) sowie die Kupplungseinrichtung (5), wobei die Kupplungseinrichtung (5) erfindungsgemäß durchgängig ausgekuppelt ist und lediglich zum motorischen Antrieb des Türflügels (1) eingekuppelt wird.
The invention relates to a motor vehicle door, in particular a motor vehicle sliding door, comprising a motorized drive (3, 4) and a downstream coupling device (5) for acting on a door leaf (1) and comprising a control unit (6) for the drive (3, 4) and the coupling device (5). According to the invention, the coupling device (5) is generally disengaged and is engaged merely for the motorized driving of the door leaf (1).
L'invention concerne une porte de véhicule automobile, en particulier une porte coulissante de véhicule automobile, qui comprend un entraînement motorisé (3, 4) ainsi qu'un dispositif d'accouplement (5) monté en aval, servant à solliciter un battant de porte (1), et une unité de commande (6) pour l'entraînement (3, 4) ainsi que le dispositif d'accouplement (5). Selon l'invention, le dispositif d'accouplement (5) est en général désaccouplé et n'est accouplé que pour permettre l'entraînement motorisé du battant de porte (1).
KRAFTFAHRZEUGTÜR INSBESONDERE KRAFTFAHRZEUGSCHIEBETÜR
Die Erfindung betrifft eine Kraftfahrzeugtür, insbesondere Kraftfahrzeugschiebetür, mit einem motorischen Antrieb (3, 4) sowie einer nachgeordneten Kupplungseinrichtung (5) zur Beaufschlagung eines Türflügels (1), und mit einer Steuereinheit (6) für den Antrieb (3, 4) sowie die Kupplungseinrichtung (5), wobei die Kupplungseinrichtung (5) erfindungsgemäß durchgängig ausgekuppelt ist und lediglich zum motorischen Antrieb des Türflügels (1) eingekuppelt wird.
The invention relates to a motor vehicle door, in particular a motor vehicle sliding door, comprising a motorized drive (3, 4) and a downstream coupling device (5) for acting on a door leaf (1) and comprising a control unit (6) for the drive (3, 4) and the coupling device (5). According to the invention, the coupling device (5) is generally disengaged and is engaged merely for the motorized driving of the door leaf (1).
L'invention concerne une porte de véhicule automobile, en particulier une porte coulissante de véhicule automobile, qui comprend un entraînement motorisé (3, 4) ainsi qu'un dispositif d'accouplement (5) monté en aval, servant à solliciter un battant de porte (1), et une unité de commande (6) pour l'entraînement (3, 4) ainsi que le dispositif d'accouplement (5). Selon l'invention, le dispositif d'accouplement (5) est en général désaccouplé et n'est accouplé que pour permettre l'entraînement motorisé du battant de porte (1).
KRAFTFAHRZEUGTÜR INSBESONDERE KRAFTFAHRZEUGSCHIEBETÜR
MOTOR VEHICLE DOOR, IN PARTICULAR MOTOR VEHICLE SLIDING DOOR
PORTE DE VÉHICULE AUTOMOBILE, EN PARTICULIER PORTE COULISSANTE DE VÉHICULE AUTOMOBILE
HEINZEN INGA (Autor:in)
21.03.2019
Patent
Elektronische Ressource
Deutsch
IPC:
E05F
DEVICES FOR MOVING WINGS INTO OPEN OR CLOSED POSITION
,
Vorrichtungen zum Bewegen der Flügel in die Offen- oder Schließstellung
Kraftfahrzeugtür, insbesondere Kraftfahrzeugschiebetür
Europäisches Patentamt | 2019
|KRAFTFAHRZEUGTÜR, INSBESONDERE KRAFTFAHRZEUGSCHIEBETÜR
Europäisches Patentamt | 2020
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