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Sicherheit als Kundenservice im ÖPNV
Es werden Maßnahmen diskutiert, die das subjektive Sicherheitsgefühl der Kunden im ÖPNV, speziell in U-Bahnen, stärken. Sie umfassen Präsenz von Beratern und Ordnungsdiensten, technische Einrichtungen, Bahnhofsgestaltung, Information und die begleitende Öffentlichkeitsarbeit.
Sicherheit als Kundenservice im ÖPNV
Es werden Maßnahmen diskutiert, die das subjektive Sicherheitsgefühl der Kunden im ÖPNV, speziell in U-Bahnen, stärken. Sie umfassen Präsenz von Beratern und Ordnungsdiensten, technische Einrichtungen, Bahnhofsgestaltung, Information und die begleitende Öffentlichkeitsarbeit.
Sicherheit als Kundenservice im ÖPNV
Burmeister, Jürgen (Autor:in) / Curt Rint
Stadtverkehr ; 40 ; 49-51
01.01.1995
3 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
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