Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Neues vom "Quedlinburger Modele"
Erfahrungen und weiterentwickeltes Modell eines angebotsorientierten Integrierten Taktfahrplans (ITF) des ÖPNV in einem Landkreis Sachsen-Anhalts deuten mittelfristig auf gute Perspektiven hin. Das Modell zeigt Rationalisierungspotentiale auf, wobei zwingend an der (künftigen) Nachfrage zu orientieren ist.
Neues vom "Quedlinburger Modele"
Erfahrungen und weiterentwickeltes Modell eines angebotsorientierten Integrierten Taktfahrplans (ITF) des ÖPNV in einem Landkreis Sachsen-Anhalts deuten mittelfristig auf gute Perspektiven hin. Das Modell zeigt Rationalisierungspotentiale auf, wobei zwingend an der (künftigen) Nachfrage zu orientieren ist.
Neues vom "Quedlinburger Modele"
Knoppik, Johanne (Autor:in) / Wendt, Michael (Autor:in) / Area Trasporto FS SpA
Stadtverkehr ; 40 ; 19-20, 22
01.01.1995
4 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
"Quedlinburger Modell" zehn Jahre danach
IuD Bahn | 2004
|Chapitre 14 Modele de mobilite, modele d'urbanite
British Library Conference Proceedings | 2004
|Couplage d'un modéle de neige avec un modèle de climat
Online Contents | 1997
|Couplage d'un modele de neige avec un modele de climat
British Library Online Contents | 1997
|Taylor & Francis Verlag | 2008
|