Eine Plattform für die Wissenschaft: Bauingenieurwesen, Architektur und Urbanistik
Italien: Dosto-Triebwagen vom Typ TAF abgeliefert
Die ersten drei vierteiligen italienischen Doppelstock-Triebwagen TAF (Treno ad Alta Frequentazione) wurden mit zweijähriger Verspätung an FS und die Mailänder Nordbahn FNM ausgeliefert. Wagenkasten (UIC-Profil), Elektrik (Zug als untrennbare Einheit), Drehgestelle (drei Scheibenbremsen pro Laufdrehgestell-Achse, eine pro Motordrehgestell-Achse) und die Numerierung der Fahrzeuge sind erläutert. Italiens SPNV erhält mit diesen Fahrzeugen starke Impulse.
Italien: Dosto-Triebwagen vom Typ TAF abgeliefert
Die ersten drei vierteiligen italienischen Doppelstock-Triebwagen TAF (Treno ad Alta Frequentazione) wurden mit zweijähriger Verspätung an FS und die Mailänder Nordbahn FNM ausgeliefert. Wagenkasten (UIC-Profil), Elektrik (Zug als untrennbare Einheit), Drehgestelle (drei Scheibenbremsen pro Laufdrehgestell-Achse, eine pro Motordrehgestell-Achse) und die Numerierung der Fahrzeuge sind erläutert. Italiens SPNV erhält mit diesen Fahrzeugen starke Impulse.
Italien: Dosto-Triebwagen vom Typ TAF abgeliefert
Stadtverkehr ; 43 ; 31-33
01.01.1998
3 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
© Metadata Copyright Deutsche Bahn AG. All rights reserved.
IuD Bahn | 1996
|IuD Bahn | 1997
|Neue Getriebeabtriebskupplung für elektrische Triebwagen
IuD Bahn | 2013
|Umlaufpläne und Einsatzpläne für Triebwagen
IuD Bahn | 1996
|Die Leistungsübertragung dieselhydraulischer Triebwagen
IuD Bahn | 2000
|