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Neue Maschinen zur Reduzierung des Sperr- und Bauzeitenbedarfs in der Fahrweginstandhaltung
Angaben zu den Neu- und Weiterentwicklungen bei den Gleisbau- und Fahrleitungsbaumaschinen. Im Mittelpunkt der Entwicklung stehen noch schnellere Maschinen wie der Stopfexpress; Verfahren, welche die Dauerhaftigkeit erhöhen wie die dynamische Gleisstabilisation; Maschinensysteme, die möglichst alle Arbeiten in einer Sperrpause durchführen wie der Fahrleitungsumbauzug; die Materialtransporte durch Recyling vermeiden wie die neue Generation von Planumsverbesserungsmaschinen.
Neue Maschinen zur Reduzierung des Sperr- und Bauzeitenbedarfs in der Fahrweginstandhaltung
Angaben zu den Neu- und Weiterentwicklungen bei den Gleisbau- und Fahrleitungsbaumaschinen. Im Mittelpunkt der Entwicklung stehen noch schnellere Maschinen wie der Stopfexpress; Verfahren, welche die Dauerhaftigkeit erhöhen wie die dynamische Gleisstabilisation; Maschinensysteme, die möglichst alle Arbeiten in einer Sperrpause durchführen wie der Fahrleitungsumbauzug; die Materialtransporte durch Recyling vermeiden wie die neue Generation von Planumsverbesserungsmaschinen.
Neue Maschinen zur Reduzierung des Sperr- und Bauzeitenbedarfs in der Fahrweginstandhaltung
Wenty, Rainer (Autor:in) / Bundesanstalt für Arbeit, Nürnberg
Eisenbahntechnische Rundschau ; 46 ; 727-733
01.01.1997
7 pages
Aufsatz (Zeitschrift)
Deutsch
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